G0331654

Vom 19.-21. Jänner verbrachten der Kärntner Regionalkader zusammen mit dem Salzburger Regionalkader ein Langlaufwochenende im Wahaha Paradise im Rosental. Gemeinsam wurde viel gelacht und trainiert.Vom 19.-21. Jänner verbrachten der Kärntner Regionalkader zusammen mit dem Salzburger Regionalkader ein Langlaufwochenende im Wahaha Paradise im Rosental. Gemeinsam wurde viel gelacht und trainiert.

Am Freitag Nachmittag, nachdem wir unsere Zimmer bezogen hatten, waren wir eine Runde laufen.

Den Samstag starteten wir mit ein paar Aufwachübungen an der frischen Luft. Nachdem wir alle munter waren, schmeckte uns das Frühstück umso besser. Danach bewältigten wir unser erstes Langlauftraining. Wir hatten viel Spaß und freuten uns auf die nächste Trainingseinheit am Nachmittag. Auch diese haben wir gut überstanden. Das Abendessen war gut und dann hatten wir viel Spaß bei den Teamspielen. Leider ging der Tag viel zu schnell zu Ende und wir lagen viel zu früh im Bett. ;)

Der letzte Tag begann mit einem Orientierungslauf am Gelände des Wahaha Paradiese. Als wir am Vormittag das letzte Mal auf den Langlaufskier standen, spürten wir das Tratning vom Vortag ein bisschen und dennoch war es sehr erfolgreich und lustig. Nach dem Mittagessen traten wir die Heimreise an. 

Bericht von den Mädls der Sportunion Klagenfurt

IMG 4125

IMG 4110

Zum Seitenanfang