IMG 4036

Internationaler 5-Tage Wettkampf:

Villach

Laghi die Fusine

Bohinska Planica

Ein Bericht von Jonas Meizer.

 

 Der erste Tag war in Villach. Es war leicht und schwierig. Wir rannten und rannten bis zum Umfallen.

Der zweite Tag war schwer und sehr felsig. Es ging gut aber man hatte wegen den Felsen schlechte Sicht. Der Tag ging gut zu Ende.

Der nächste Tag war ein Freitag. Es war ein sonniger Tag. Es war schön. Die M21 Elite hatte 8,5km und 29 Posten. Nach dem Laufen gingen wir in den eiskalten Teich (Laghi di Fusine) baden. Mit dem Shuttlebus fuhren wir wieder zurück zur Planica Schanze und gingen bis hinauf zum Absprung von Peter Prevc.

4. Tag: Die M 21 Elite hatte es besonders schwer mit den Routenwahlen und mit den Höhenlinien. Es kamen alle gut im Ziel an. Mit dem Sessellift fuhren wir zum Start und liefen runter zum Ziel. Dazwischen viele Kühe. Am Parkplatz stand eine Kuh und ein Mofa verscheuchte es. Dann konnten wir wegfahren.

 

IMG 4064

IMG 4065

 

Zum Seitenanfang