DSC 1733

Zum vierten Mal führte der ASKÖ Ebenthal am Ostermontag den IKEA OL durch ...

... und die Sportunion Klagenfurt hatte so viele Läufer am Start wie noch nie ;)

 

Wie auch die letzten Jahre hatte Curti eine anspruchsvolle Strecke auf zwei Karten (eine mit dem Gebiet rund um den IKEA und eine mit der Parkgarage) für uns vorbereitete. Für die Allgemeine Klasse gab es 29 Posten in der Parkgarage, rund um den IKEA und auf den verschiedenen Ebenen der Außenstiegen zu finden. Viele Richtungswechsel und die Dunkelheit in der Parkgarage erschwerten dies Postensuche am Ostermontag. In der Allgemeinen Klasse erreichte Carina Polzer den 1. Platz, Magdalena van de Voorde und Felix Meizer den 2. Platz .

Anna Angermann und Jonas Meizer waren in der heuer anspruchsvolleren Strecke für unter 14Jährige am schnellsten und freuten sich sehr über ihre Siege.

Für die Kleinsten gab es zwischen den Posten Schwedenfahnen, die ihnen das Finden der Posten vereinfachte. Mit oder ohne Laufrad oder Fahrrad wurde die Strecke einmal oder mehrmals bewältigt. Als Belohnen gab es IKEA-Kreiden und eine große Wühlkiste aus der sich jeder ein Geschenk aussuchen durfte.

DSC 1712

DSC 1747

DSC 1769

 

 

Zum Seitenanfang